Limitierte Auflage: Wandbild «Swiss-Grounding» jetzt mit 20% Rabatt bestellen!
Am 16. März 2020 stand plötzlich alles still. Auch ich musste mein Fotostudio in Uster schliessen.

So ging ich auf die Strasse und habe diese Jahrhundert-Situation mit einmaligen Fotos dokumentiert.

Alex Lörtscher, Fotograf aus Uster

Mit meiner Kamera besuchte ich verschiedene Orte. Wie zum Beispiel der Flugplatz in Dübendorf.

Ein einmaliger Anblick: Die parkierten Swiss-Flugzeuge. Ich traute ich meinen Augen nicht!
Limitierte Auflage (nur solange Vorrat):
Wandbild «Swiss-Grounding» in verschiedenen Grössen. Das Wandbild ist auf Acrylglas gedruckt und auf hochwertigem Alu-Dibond montiert.

Das Ergebnis ist ein strahlendes, kontrastreiches Bild mit dem gewissen Extra und einer beeindruckenden Präsenz an der Wand. Lieferung mit Wanderhalterung.

Ideal auch als Geschenk für die Liebsten!
BONUS: Zum Dank erhalten Sie 20 digitale Bilddateien vom menschenleeren Flughafen Zürich im LOCKDOWN 2020 (für den privaten Gebrauch).

Das Wandbild «Swiss-Grounding» (ab CHF 148.-) ist in verschiedenen Grössen erhältlich und wird fixfertig für die Wandmontage (inkl. Aufhängevorrichtung) in 3 bis 5 Arbeitstagen verschickt. Angebot nur solange Vorrat gültig!

© 2021
Fotostudio Alex c/o StarWin GmbH